Genießen Sie unsere traditionelle schwäbische  Küche auf der Alb.
21 Einträge auf 3 Seiten

 Tauro Sport

22.05.2018
16:16
Liebes Sporthaus Hülben Team,

sehr gern wollen auch wir als Tauro Sport Team einen lieben Gruß bei euch lassen. Da wir zwei mal im Jahr in der Gegend bei euch eine Sportveranstaltung besuchen, kommen wir auch wieder sehr gern zu euch und wollen bis dahin schon einmal die besten Grüße bei euch lassen.

Alles gute und bis bald!

 Griesinger

05.03.2017
10:14
Immer wieder ein Genuß bei euch zu essen. Sehr lecker und die Preise sind auch fair. Weiter so :-)

Michel Hauptmann

01.11.2014
19:02
Es war bereits im Frühjahr. Wir waren mit den Rennrädern unterwegs. Ein Wolkenbruch überraschte uns. Eins, zwei Bierchen, war ein toller Nachmittag. Durften unsere Räder in sicherer Obhut über Nacht stehen lassen. Tolle Geste. Wir kommen wieder.

Manfred und Jytte Schiller

11.11.2013
21:29
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

Monika und Dieter Lechner

04.06.2013
14:44
Am 8.Mai 2013 haben wir in der Stadiongaststätte unsere Hochzeit gefeiert. Wir und unsere Gäste waren rundum
zufrieden und sehr gut versorgt. Angefangen beim Sektempfang, der liebevoll gestalten Deko, dem hervorragenden Essen und den Menükarten es war einfach alles perfekt.
Wir empfehlen Euch weiter und sagen:
Herzlichen Dank an Marion und
Edwin mit Team für diesen wunderschönen Tag.

Karolin und Torsten Müller

03.02.2013
12:39
Liebes Team der Sportgaststätte!Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber wir wollten uns trotzdem noch ganz herzlich dafür bedanken, dass wir am 8.9.2012 unsere Hochzeit bei Euch feiern durften. Es war ein wunderschöner Tag und Ihr habt das alles so super gemacht. Das Essen, die Deko und der Service waren einfach klasse. Auch von unseren Gästen gab es nur positives Feedback. Danke noch mal und bis bald!
Karolin und Torsten Müller

florian müller

27.05.2012
17:31
wir haben am 26.05.2012 unsere Hochzeit in der Sportgaststätte gefeiert, und es war einfach super! siehe anderen Eintrag!
Florian und Jennifer Müller

Florian  Müller

27.05.2012
17:02
Liebes Sporthauspersonal, es war einfach super wie dass gestern gelaufen ist, das essen war super, der Service von den Bedienungen war perfekt, das essen hat wirklich super geschmeckt, und es war immer genug zum essen da und es wurden auch die beilagens chnell aufgefüllt wenn sie leer waren, sehr großes Lob an die Küche, an die Bedienungen, auch für den Aufbau, und den gesamte Ablauf gestern, es hätte wirklich nicht besser sein können! vielen Herzlichen dank! Florian + Jennifer Müller

Gunther Matzke

02.05.2012
19:32
Der Entscheidung zu den Kochprofis sei Dank haben wir zu Ihnen gefunden - in der Hoffnung auf ein anständig gekochtes Essen - und wir wurden in keiner Hinsicht enttäuscht.

Super Beilagensalat, anständige Portionen und ein gutes Essen - das ist in dieser Form leider nicht mehr selbstverständlich.

Über 25 Minuten Wartezeit kann man sich vor diesem Hintergrund wirklich nicht beklagen.

Machen Sie weiter so, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Katja Kussmann

21.04.2012
21:24
Das Essen war so unglaublich lecker...wir kommen bestimmt wieder!!!

ZurückSeite 2 von 3


E-Mail
Anruf
Instagram